Wer sind wir eigentlich?
Diese Frage ist schnell und einfach geklärt. Wir sind ein Paar welches gerne Neues ausprobiert und testet. Dazu gehört auch die Ernährung. Schnell haben wir die Freude am Kochen mit gesunden Zutaten für uns entdeckt. Wir versuchen ständig unsere Ernährung zu verbessern und noch mehr gesunde Lebensmittel in unsere Ernährung einzubeziehen.


Egal ob in der Steinzeit oder heutzutage, die Ernährung ist und wird immer eine zentrale Rolle in unserem Leben spielen. Von der Ernährung ist unser Wohlbefinden und unsere Tagesform abhängig. Krankheiten physischer sowie psychischer Art können aufgrund "schlechter" Ernährung hervorgerufen werden. Kurz gesagt: Du bist was du isst!

 

In der heutigen Konsum-Gesellschaft kann man sich beinahe alles kaufen oder sich unter's Messer legen lassen wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist. Doch viele vergessen, dass die Gesundheit und ein gesunder Körper das grösste Kapital ist! Was nutzt einem schon ein Haufen Geld wenn man sich keiner körperlichen und geistiger Gesundheit erfreuen kann? Nichts...

Jeder hat sein Glück selber in der Hand und trifft jeden Tag Entscheidungen, ob bewusst oder unbewusst. Wir möchten andere Menschen durch eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung inspirieren . Ausserdem wollen wir auch im Bezug zur Sporternährung Klarheit schaffen und Tipps zum sinnvollen Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln weitergeben. Denn nur mit der Einnahme von irgendwelchen Pulvern und hartem Training wächst nicht viel, ausser die Enttäuschung über die ausbleibenden Erfolge und das Gefühl von Erschöpfung.